vom bowlen und anderen dingen

zur zeit is nich wirklich viel los! die meisten hängen über ihrer diplomarbeit und ich gammel viel zuhause rum...

 aaaaaber, seid samstag habe ich eine dicke fette sonne an meiner wand und es is suuuuuuper! dieses hab ich der lieben verena zu verdanken die mal ganz spontan am nachmittag mit nem eimer farbe aufgetaucht is und meinte wir würden nun die wand streichen... gesagt getan... ab in den baumarkt, abtönfarbe geköftert und los gings... abends gabs dann bei dem lieben york ein fantastisch leckere pizza... mmmmmmhhhhhhhh!!!!

sonntag war dann bowlen angesagt... mir tut immer noch der arsch weh... muskelkater vom feinsten sag ich da mal! aber es war super und hat riesig viel spaß gemacht... auch wenn meine laune nich die beste war... passiert ja mal so zwischendurch

ansonstan nimmt alles so seinen lauf und genieße die viele frei zeit

 

19.6.07 13:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen