vom rumgammeln und anderen dingen

meine momentane leidenschaft ist das rumgammeln in allen formen die es nur gibt... und filme dabei gucken... all denen, die ihrem alltag entfliehen möchten kann ich nur "unter der sonne der toskana" empfehlen, den ich dank der lieben verena immer mal wieder gucken kann ich glaube es gibt keinen besseren film der einen einlädt so richtig zu träumen... ja, ich muss zugeben es is nen voller frauenfilm... ABER... nich so eine olle schnulze sondern wirklich ein schöner film... herzschmerz, liebe, glück, freundschaft und fantastische bilder aus italien...

ansonsten is nich viel los... über das wochenende habe ich einen hund mit dem ich viel zeit an der frischen luft verbracht habe und das noch tun werde... auch hier vielen dank an verena das sie mir die kleine mal zum aufpassen gibt ich glaube ein hund is das beste was einem passieren kann... man is viel draußen, eigentlich nie allein und bewegt sich viel... gestern war ich zweimal mit ihr an der weser und ich muss sagen ich genieße diese spaziergänge... da krieg ich den kopf mal so richtig frei!

ach ja und meine mama kommt heut zu besuch und bleibt eine nacht... da freu ich mich schon sehr drauf! 

somit werd ich jetzt auch mal den rest aufräumen gehen und mal sehn was mir sonst noch so einfällt 

30.6.07 11:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen