tage gibts die gibts gar nich

manchmal is es echt wie verhext... der morgen ging schon gut los... zuerst hab ich verschlafen und bin zu spät zu meinem termin gekommen... passiert mir ja häufiger mal, aber montags morgens eigentlich nich... nun ja... und dann bin ich zu beschissenen erkenntnissen gekommen... oder besser gesagt eigentlich sind sie gut aber die umsetzung wird schwierig... somit is grübeln angesagt

und nachdem ich dann mit der luna draußen war und bei der post und dem bäcker vorbeigegangen bin hab ich mich auf den weg nach stadtoldendorf gebracht... mit dem zug... und da ich keine zeit mehr hatte meine fahrkarte zu entwerten bin ich fix in den zug der dann ganz schnell auch losgefahren is. und bei meinem glück am häutigen tag wurden die fahrkarten kontrolliert... FANTASTISCH!!! meine karte war nich entwertet... son mist! aber zum glück gibt es nette bahnbeamte die mal nen auge zudrücken wenn ein nettes mädchen auf unwissend macht... hab ihr einfach erklärt das ich nich wusste das ich die karten selber entwerten muss...

beim praktikum waren dann zwei schüler da... na super dachte ich dann gehts schnell rum und ich kann früher nach hause... leider war ich fünf minuten zu spät und musste ne stunde auf den nächsten warten... also doch nich eher zu hause...

aber damit noch nich genug... auf dem heimweg bin ich vollkommen durchgeregnet...

es gibt echt tage, die gibts eigentlich nich... sach ich da nur  

9.7.07 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen