endlich vollbracht

oh ja! endlich is es soweit! da praktikum is zu ende!!! ich mache drillionen kreuze in den kalender XXX man bin ich froh darüber... sollte ich irgendwann auf die idee kommen in die schulsozialarbeit zu gehen bitte ich alle die mich kennen mich sofort zu erschießen... würde dieses sonst nach einem monat spätestens selber machen... was ich gelernt habe; kinder sind nix für mich! ich würd sogar so weit gehen das ich sage; ICH HASSE KINDER!!! und das aus dem mund einer sozialassistentin und angehenden sozialpädagogin... aber so is der lauf der dinge

und jetzt... nun gehts gleich ab ins kino! FREUDE! JUBEL! OLE OLE!!!

ansonsten is auch allet in ordnung... könnte besser sein, aber richtig schlacht is et och nich... von daher... schon ok!

ich denke ich werd im august mal den antritt nach haus wagen...  weiß zwar nich ob es so gut is aber mal schaun... möcht doch gern meinen geburtstag in der alten heimat (und in der stadt) feiern... aber mal sehn obs allet so klappt wie ichs mir vorgestellt hab... manchmal zerschlagen pläne sich ja von heut auf morgen... deswegen... kein versprechen sondern erstmal nen  gedanke

 

11.7.07 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen