man weiß ja nie...

is echt komisch... da wacht man morgens auf und alles is ok... der tag is soweit auch gut verlaufen und am abend kommt das riesige tief das sich bin in den nächsten tag zieht... ich würd sagen es is wie verhext...

ich weiß nich ob ihr das kennt wenn die stimmung von jetzt auf gleich kippt und alles nur noch zu viel is und nix mehr geht... ich meine, mein einziger wunsch besteht momentan darin 48 stunden alles zu vergessen und endlich mal wieder richtig lachen zu können. ich meine, ich weiß momentan nicht mal mehr wann ich das letzte mal herzhaft gelacht habe... is auf jeden fall schon lange her...

die nächste zeit werde ich nun damit verbringen zu gucken was mich glücklich macht und was ich in meinem leben ändern muss, damit ich wieder den weg zu mir finden kann. ich weiß nur noch nich genau wie, doch ich denke das wird sich die nächsten tage irgendwann finden...

 

14.7.07 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen