wieder da!!!

oh ja! ich bin wieder daha!! haha

es waren schöne tage in dem guten alten oldenburg. ich hab die zeit richtig genossen und mal schön entspannt. es geht eben doch nix über hotel-mama und die zeit mit der kleinen schwester verbringen... naja, so klein is sie zwar nich mehr aber wird immer die kleine bleiben

und das beste war der abend an dem wir in der city waren... endlich mal wieder tanzen im ama... und was noch fantastischer is... die spielen jeden abend die musik der rock-nacht... zwar nich so extrem wie an dem abend, aber nur feiner rock und metal, manchmal nen paar tracks von jan delay oder seeed, aber dann gehts auch wieder anders... man war das ein traum!!!

ansonsten hatte ich die möglichkeit, ohne dabei in stress zu geraten, einige liebe freunde zu besuchen, was sonst auch meistens nich so wirklich klappt...

also würd ich mal sagen; durchweg gute tage in der alten heimat  

24.7.07 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen