mann oh mann

die letzte zeit war fantastisch! ich hab die gute laune, die ich in ol tanken konnte mit hierher gebracht und hab die letzten 1 1/2 wochen echt genossen... jeder der mich gesehen hat meinte, dass ich schon lange nich mehr so gut ausgesehen hätte. als ob ich grad aus dem urlaub kommen würde... was ja auch irgendwie der fall war

außerdem läuft meine beziehung gerade so fantastisch gut das ich mir vorkomme wie frisch verliebt... is echt wunderbar und besser könnte es auf keinen fall sein!

anaonsten genieße ich die freie zeit hier und besuche freunde oder gümmel einfach nen bissl zuhause rum und freu mich darüber, dass ich meine zeit allein wieder genießen kann.

aber nich nur gute dinge passieren und irgendwann wird diese positive zeit auch wieder getrübt. doch so schnell werd ich mich davon nich unterkriegen lassen und ich denke mal, dass auch diese kleinen schwierigkeien eben zum leben dazugehören und die auch wieder ins reine kommen werden. manchmal frage ich mich nur warum das nich nen bissl länger anhalten kann. doch ein sehr schlauer kopf meinte mal das wir menschen das glück gar nich schätzen könnten, wenn wir nich wissen würden was unglück bedeutet. ich meine so schlimm is es nun nich das ich vom pech verfolgt werde, doch kann ich dem eben geschriebenen nur zustimmen und bin dankbar dafür, dass neben den vielen glücklichen momenten auch manchmal ein paar nich so glückliche dabei sind. somit kann ich das positive momentan vollkommen genießen und darin aufgehen und darauf vertrauen, dass alles andere sich auch finden wird und nur weil momentan etwas anstrengend is nicht gleich die welt zusammenbricht sondern bald eine besserung kommen wird

und... was das alles natürlich noch besser macht... in zehn tagen gehts ab in den urlaub!!! jiha! das is auch nötig!!! zwei wochen ausspannen und die seele baumeln lassen... natürlich werde ich mein baby ziemlich vermissen, aber irgendwie kann ich mich auch auf das wiedersehn freuen... oder besser nich irgendwie sondern eigentlich jetzt schon... wobei ich erstmal die zeit bis zum urlaub mit ihm genießen werde  

ach ja... und wenn mich die langeweile überkommt lernen ich schonmal nen bissl für die diplomarbeit... is ja auch nich verkehrt...

also ihr lieben... lasst es euch gut gehn und ich denke man sieht sich, schreibt oder hört voneinander... bis dahin 

31.7.07 13:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen