ohhh... wat soll ick sagen???

guten tag an alle die doch manchmal auf meinen blog gucken irgendwie hab ich das die letzte zeit nich geschafft zu posten, aber nu is die zeit endlich mal nen bissl da

wat soll ick sagen... turbulente zeiten waren das... zuerst das langweilige; mit dem diplom is soweit allet jut. war gar nich mal so einfach nen richtiges thema, bzw. DAS richtige thema zu finden... aber anch einigen treffen mit meinem prof is et nu durch... es geht um die mobilitätsanforderungen im ländlichem raum... nun ja, klingt zwar nich wirklich spannend aber ich hoffe es is nich so trocken wie es sich anhört. mal sehn was ich daraus machen kann... 

im privaten waren es turbulente zeiten und ich hab mich die letzten wochen von eigentlich allen zurück gezogen... manchmal frage ich mich warum es eltern gibt und welchen sinn und zweck sie in unserem leben haben... ich meine, das grundlegende is mir schon klar. ohne sie wären wir nich hier und nich das was wir sind... soweit schon klar! aber ansonsten... nun ja... so langsam habe ich verstanden das es ab einem bestimmten alter das beste is abstand von ihnen zu bekommen und das hab ich nu auch durchgezogen. was daraus wird kann ich momentan nich sagen, aber es is bei weitem das beste was ich in der letzten zeit getan habe...

sonst bin ich unter der woche jeden mittag mit verena nen kaffee trinken gewesen und hatte häufiger den hund... ich muss sagen das hat mir alles ziemlich gut getan...

und die freie zeit die ich hatte habe ich mit meinem lieben york verbracht. er is bei weitem das beste was mir in meinem leben passiert is. und auch jetzt nachdem wir schon ne ganze zeit zusammen sind bin ich jedes mal  wenn wir uns sehn aufs neue in ihn verliebt... der liebste schatz den ich mir vorstellen kann... baby wenn du das liest... ich lieb dich!!!

ansonsten warte ich auf mein neues sofa das im dezember endlich kommen wird... uijuijui... ich bin schon richtig gespannt!!! leider haben sich meine weiteren umgestaltungspläne etwas verändert und die anderen neuen möbel müssen  leider noch etwas warten... aber auch die werden irgendwann noch kommen

und nu werd ich den abend beim gemütlichen fernsehen zu ende bringen

macht es jut ihr pappnasen 

 

5.11.07 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen