zwischenmeldung

jep, ich lebe noch! nur es war wenig zeit zum schreiben und es is auch leider noch wenig zeit zum schreiben... man könnte ja denken das durch meine kündigung mehr zeit da wäre, aber weit gefehlt sage ich da nur...

die ausarbeitungen möchten geschrieben werden, irgendwie muss ich auch wäsche waschen (ich habe letzte woche zweimal meine wäsche in der maschine vergessen... UUUPS) und auch sonst sind unvorhersehbare dinge geschehen... aaaaber, das wäre nun zu viel des guten...

von daher, lasst es euch gut gehn und ich drücke alle die mich noch nich gesehen haben und die ich momentan leider nich besuchen kommen kann...

 

 

14.5.07 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen