uijuijui

es is viertel vor vier... morgens... und ich bin hundemüde! momentan stecke ich im vollen lernstress und hab auch deswegen wenig zeit mich anderweitig zu beschäftigen. habe jetzt auch einen lernmarathon hinter mir (von 18 uhr bis jetzt). verena und heiner waren aber so lieb und sind die zeit mit mir wach geblieben... somit wurde es nich zuuuuuu lang...

naja, bis donnerstag wird es erstmal so weitergehen und danach habe ich es geschafft... dann nur noch im nächsten semester das diplom und studium is durch

 bis dahin wünsche ich euch eine angenehme woche und lasst es euch gut gehn

22.5.07 03:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen