ole ole!!!

jep! es is endlich vollbracht... fünf tage nur lernen... von morgend bis abends... aber nu wird heute nachmittag die letzte leistung abgegeben und dann is das studium soweit durch für dieses semester, nur noch die lästigen anwesenheiten... ohne heiner und verena, die sich mit mir die eine oder andere nacht um die ohren geschlagen , meine ausarbeitungen korrigiert und mir kraft und kaffee gegeben haben hätt ich das nich geschafft... vielen dank an euch beide!

 

und nun... da beginnt das leben wieder vordergründige aktivität: chillen, die zeit genießen und was sonst noch so kommen wird...

macht es jut und wir sehn uns

 

24.5.07 09:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen