straßentheater und was sonst noch so los war...

jaaa, in holzminden gibt es etwas, das sich straßentheater nennt. viele theatergruppen aus unterschiedlichen ländern kommen in die stadt und spielen an verschiedenen orten unterschiedliche theaterstücke... hört sich erstmal vielleicht etwas komisch an und heiner hat es auch immer mit dem stadtfest in oldenburg in verbindung gebracht *grübel* aber so kann man sich das nich vorstellen... dafür is holzminden auch einfach zu klein

trotzdem ist in den letzten tagen etwas komisches mit der stadt passiert... jeder der schon einmal hier war weiß wie verlassen und trostlos diese stadt eigentlich wirkt... nun ja, die letzten tage war es anders, als ob ein zauber über dieser stadt liegen würde... was ja nahe liegt; theater, märchen, zauber...

viele stücke habe ich nich gesehen, aber was ich gesehen habe hat mich begeistert... und ich bin froh das noch einmal erlebt haben zu können, da das nächste erst wieder in zwei jaren stattfindet und ich dann vielleicht gar nich mehr hier bin...

 und was gibt es sonst noch neues?! ach ja!!! seid samstag sind wir wieder zu dritt in unserer wg... da werd ich mich erstmal wieder dran gewöhnen müssen... sonst konnt ich oben nackt über den flur laufen wenn ich wollte (nich das ich es jemals getan habe) und nun gehts nich mehr... mal sehn wie es so wird... aber der arne (so heißt der neue mitbewohner) ist erstmal nich so häufig hier wodurch mir die gewöhnung leichter fallen sollte als wenn auf einmal jeden tag jemand über den flur rennt oder das bad besetzt...

ansonsten hoffe ich mal, dass ihr alle schöne pfingsten hattet und mit genauso viel elan in die neue woche startet wie ich...

ick wünsch euch wat  

29.5.07 09:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen