nich viel los!

viel habe ich nich zu berichten... es war eigentlich ne ganz ruhige woche. ich hab viel gelesen und gepuzzlet... jaaaaaa, ich puzzle

und wir haben fluch der karibik III geguckt... ich kann ihn nich weiterempfehlen! nich jut! die story is total verwirrend und er is einfach zuuu lang. außerdem gibt es einen komischen heiratsantrag, der so gar nich in die szene passt und vollkommen aufgesetzt wirkt. also, nich ins kino gehen... das geld kann man sich echt sparen... 

zudem habe ich, dank des christians entdeckt, wie witzig es sein kann im netz zu pokern... ich verliere zwar des öfteren, aber so langsam werd ich wirklich gut!!! ich sollte bald mal ins casino gehen *grübel*... nein, doch nich... dafür reicht das bafög nich

lasst es euch gut gehn  

3.6.07 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen